KöZ ANATOLISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 239 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Köz Anatolische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Nov 2022 um 20:16 Viel zu scharf!
4 Nov 2022 um 20:56 Wie immer pünktliche Lieferung und sehr gutes Essen
3 Nov 2022 um 9:04 Super authentisch und super lecker!!! Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen!
29 Okt 2022 um 19:01 Ich habe 2h gewartet. Bei dem Frühstück waren die Oliven in einer Dose mit der Marmelade. Die Pide ist für den Preis viel zu klein. Das „Entschuldigungsgetränk“ war eine mini Flasche Saft. Das essen war kalt und total durchgeschleudert. Frechheit.
28 Okt 2022 um 15:42 Nach zwei Stunden Wartezeit haben wir einen extrem versalzenen Salat, kalte Falafel die nach ranzigem Fett schmecken und einen kalten Eintopf erhalten, der geschmacklich leider fad war. Sehr enttäuschend, gleiches bereits im letzten Jahr erlebt
2 Okt 2022 um 20:38 Haben ein Baklava vergessen aber Essen hat gut geschmeckt. Pide war für 10,90€ etwas klein.
2 Okt 2022 um 8:33 wirklich brutal datt Essen. zeig mir einen besseren Laden in Jena
29 Sep 2022 um 20:09 Das letzte mal war die gleiche Bestellung ( Sis Tavuk, gemischte Vorspeisen) excellent. Leider diesmal garnicht zufrieden. Hühnchen war nicht richtig durch. Reis total versalzen. Salat viel zu süß. Komplett anders geschmeckt als das letzte mal.
25 Sep 2022 um 12:44 Sehr leckeres Essen, absolut pünktlich geliefert
14 Sep 2022 um 23:34 Schnelle Lieferung, große Portionen, schön angerichtet und super lecker
14 Sep 2022 um 18:59 Einfach Koez- lich! Sehr gute Qualität, Geschmackserlebnis, Gaumen- Sex!